Anmeldung

Hier finden Sie unseren unverbindlichen Anmeldebogen für die Aufnahme in den Waldkindergarten NANO in Tuntenhausen.

Hier finden Sie unseren unverbindlichen Anmeldebogen für die Aufnahme in den Waldkindergarten NANO in Großkarolinenfeld.

Kinder können währen des gesamten Jahres bei uns angemeldet und aufgenommen werden, sofern freie Kapazitäten vorhanden sind.

Bei voller Auslastung kommen alle angemeldeten Kinder auf unsere Warteliste. Wird ein Platz frei, werden wir uns dann sofort bei Ihnen melden.

Eine Gebührenübernahme kann beim Jugendamt der jeweils zuständigen Gemeinde beantragt werden.

Kinder aus der Gemeinde werden bei der Aufnahme bevorzugt. Sofern Kapazitäten bestehen, ist unsere Einrichtung jedoch auch regional und überregional nutzbar, das heißt Familien die in unmittelbarer Nähe wohnen können das Betreuungsangebot nutzen, aber auch Eltern die auf dem Weg zur Arbeit an der Einrichtung vorbei kommen.